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Der Hufnagel
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Zuständige Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt München (KVR)
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Handelsregister: HRB 143189
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Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 221510295
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Steuer-Nummer: 143/141/00442
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Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Heinrich Zimmerbauer (Anschrift wie oben)
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AGB bei Veranstaltungen und Reservierungen mit Veranstaltungsumlauf bzw. Vertrag:
Mehrwertsteuer
Alle Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.
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Anzahlung und Bezahlung
Wir behalten uns vor, eine Anzahlung zu berechnen.
Im Normalfall beträgt die Anzahlung 50% der geschätzten Gesamtkosten und ist spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn fällig. Die Anzahlung wird sofort fällig, wenn sich die Anfrage der Reservierung in einem Zeitraum weniger als 6 Wochen vor der Veranstaltung befindet.
Bei Hochzeiten und Weihnachtsfeiern beträgt die Anzahlung ebenso 50% der Gesamtkosten und ist bei Vertragsabschluss fällig. Eine verbindliche Reservierung besteht erst nach Eingang der Anzahlung.
Der Restbetrag ist am Tag nach der Hochzeitsfeier in Bar zu bezahlen, bei einer Weihnachtsfeier wird der Restbetrag sofort nach Eingang der Rechnung fällig.
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Gästeanzahl
Der Auftraggeber verpflichtet sich, uns bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn die garantierte Teilnehmerzahl für die Bewirtung und Speisen schriftlich mitzuteilen. Diese Zahl bildet die Abrechnungsgrundlage. Eine Unterschreitung der gemeldeten Zahl bleibt unberücksichtigt; eine Anpassung der Vergütung behalten wir uns vor. Im Falle einer Überschreitung der Teilnehmerzahl, wird die tatsächliche Teilnehmerzahl berechnet.
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Stornierungen
Die Stornierung eines erteilten Auftrages muss schriftlich erfolgen. Für den Zeitpunkt entscheidend ist der Zugang per Post, Fax oder Email.
Für die Stornierung berechnen wir Ihnen folgende Kosten:
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Bis zu 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung kostenfrei.
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29 - 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung 10% des geschätzten Gesamtbetrages.
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13 - 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung 30% des geschätzten Gesamtbetrages.
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6 - 2 Tage vor Beginn der Veranstaltung 75% des geschätzten Gesamtbetrages.
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Bei Bekanntgabe am Vortag bzw. am Tag der Veranstaltung 100% des geschätzten Gesamtbetrages.
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Eintrittspreise für Eventkarten wie z. Bsp. Halloween oder Silvester sind vorher zu entrichten und werden im Fall einer Stornierung nicht zurückerstattet.
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Mindestumsatz
Für Ihre Veranstaltung in unserem Festsaal beträgt der Mindestumsatz unabhängig von der Gästeanzahl im Normalfall am Freitag, Samstag, Sonntag und vor Feiertagen 5.000,00 EUR, an allen anderen Tagen 3.000,00 EUR.
Abweichungen und Nebenabsprachen können getroffen werden, diese werden schriftlich im Veranstaltungsumlauf festgehalten.
Für Veranstaltungen in unserem Wintergarten beträgt der Mindestumsatz unabhängig von der Gästeanzahl im Normalfall am Wochenende und vor Feiertagen 2.500,00 EUR, an allen anderen Tagen 1500,00 EUR.
Abweichungen und Nebenabsprachen können getroffen werden, diese werden schriftlich im Veranstaltungsumlauf festgehalten.
Für Ihre geschlossene Veranstaltung in unserem Restaurant beträgt der Mindestumsatz bei exklusiver Nutzung unabhängig von der Gästeanzahl im Normalfall an Freitagen, Samstagen, Sonntagen und an Tagen vor Feiertagen ab 18.00 Uhr 15.000,00 EUR, an allen anderen Tagen 10.000,00 EUR
Abweichungen und Nebenabsprachen können getroffen werden, diese werden schriftlich im Veranstaltungsumlauf festgehalten.
Angebote sind freibleibend.
Soweit nicht anders vereinbart, sind alle Rechnungen sofort fällig.